Edler JGA auf der Fressgasse – mit Barcrawl ein Hit

Ihr sucht den etwas edleren Junggesellenabschied in Frankfurt?

Ihr wollt den letzten Abend in Frankfurts Schickeria feiern?

Oder ihr wollt für euren JGA in Frankfurt ein edles Ambiente?

Moet gehört auf der Frankfurter Fressgasse und zu eurem JGA dazu

JGA Frankfurt – Bartour Fressgasse – Wie läuft das ab?

Unsere Tour auf der Fressgasse ist etwas für diejenigen unter euch, die einen exclusiven JGA Frankfurt mögen. Ein Guide von der Barcrawl Frankfurt wird euch am ausgemachten Treffpunkt rund um die Fressgasse in Empfang nehmen und euch zur Begrüßung erstmal ein paar Shots ausgeben. Außerdem bekommen je 12 Teilnehmer die Frauen eine Flasche Prosecco und die Herren eine Flasche Wodga Mix geschenkt. Zusammen mit diesem Guide zieht ihr auf der renommierten Fressgasse Frankfurt durch vier angesagte Locations. In jeder Location bekommt ihr eure ersten Shots aufs Haus. Danach heißt es eine Stunde Partyspaß pur. Während dieser Zeit wird der Partyguide den Junggesellen oder die Junggesellin mit Aufgaben und Spielen beschäftigen und den Abend zum kochen bringen.

Fragen zur Tour:

Kann die Barcrawl Tour eine Limousine vor der eigentlichen Tour buchen?

Ja das können wir. Wir haben gute Verbindungen zu den Frankfurter Limousinenanbietern und können euch die besten Deals herausholen. Sprecht uns an und wir packen es zu eurem Tourpacket dazu.

Limo vor der JGA Tour auf der Fressgasse gefällig?

Nichtalkoholische Getränke – ist das möglich?

Natürlich ist es das. Wir haben des Öfteren Schwangere, die keinen Alkohol trinken dürfen oder einfach Leute, die keinen mögen. Für die haben wir und die Bars nichtalkoholische Shots. Bitte vorab bei der Tourreservierung angeben.

Minderjährige beim Junggesellenabschied Frankfurt – ist das möglich?

Grundsätzlich ja, wenn die oder der Minderjährige über 16 Jahre ist. Desweiteren muss eine Person am Abend anwesend sein, die schriftlich von den Erziehungsberechtigten autorisiert worden ist Aufsicht zu führen. Bitte vorab mit uns absprechen.

Der nächste Bahnhof – ist er weit weg?

Nein in Frankfurt niemals- Ihr habt die nächste S-Bahn rund 5 Minuten entfernt. Außerdem könnt ihr überall rund um die Uhr Taxis bekommen wenn ihr zurück ins Hotel müsst.

Was kostet die JGA Barcrawl Tour auf der Fressgasse Frankfurt

Die Tour kostet 49 EUR pro Person und beinhaltet die Führung des Partyguides, der free Shots und den Eintritt, der in einigen Locations erhoben wird. Mindestteilnehmerzahl sind 10 Personen. Nicht enthalten sind alle weiteren Getränke.

Ihr wollt eine GRATIS Bratung, welche Tour für euch geeignet ist? Klickt auf den Button