Kneipentour Sachsenhausen

Kneipentour Sachsenhausen – Junggesellenparadies Frankfurt

Kneipentour Sachsenhausen – auch bei den Ladys angesagt

Die Kneipentour Sachsenhausen ist unser Klassiker. Alt Sachsenhausen ist das Partyviertel schlechthin und Frankfurter Junggesellenabschiede sind dort zu Hauf unterwegs. Mit Barcrawl Frankfurt, geht ihr bei gebuchter Kneipentour in Sachsenhausen in vier angesagte Locations. Die Aufenthaltsdauer in jeder der Locations ist in etwa eine Stunde und ihr bekommt in jeder Bar euren ersten Shot gratis. In allen Pubs der Kneipentour Sachsenhausen wird stimmungsvolle Musik aller Richtungen gespielt und Junggesellenabschiede sind dort gern gesehen. Der Barcrawl Guide wird euch und euren Junggesellenabschied Frankfurt während des Aufenthaltes mit lustigen Aufgaben und Spielen versorgen. Lernt in den coolsten Bars und Kneipen Sachsenhausens neue Leute und andere JGAs kennen. Das Team von Barcrawl Frankfurt macht diesen Abend für euch unvergesslich.

Fragen, die immer mal wieder aufkommen sind zum Beispiel:

Ist der nächste Bahnhof weit weg?

Nein, ihr erreich den nächsten S-Bahnhof in 5 Minuten und den Südbahnhof in 10min zu Fuß. Falls ihr zum Hauptbahnhof müsst, stehen eurem Junggesellenabschied die ganze Nacht in Sachsenhausen Taxis zur Verfügung und ihr kommt für ca. 10 EUR entspannt dorthin.

Gibt es bei der Kneipentour auch nichtalkoholische Getränke für zum Beispiel Schwangere?

Natürlich, einfach dem Tourguide vor der Tour mitteilen und ihr bekommt statt den alkoholischen Shots eure antialkoholischen.

Wie ist es bei Minderjährigen bei dem JGA Frankfurt

Dafür sollte eine von den Erziehungsberechtigten schriftlich autorisierte Person anwesend sein, die für den oder die minderjährige über 16. Jahre die Aufsicht führt.

Wenn uns eine Bar oder Kneipe nicht gefällt müssen wir die komplette Stunde dort bleiben?

Wir können uns nicht vorstellen, dass euch die Bars nicht zusagen aber wenn es der Fall sein sollte ist das kein Problem. Wir springen dann zur nächsten Bar der Kneipentour Sachsenhausen über. Das geht dann allerdings von eurer Zeit ab.

Können wir nach der Kneipentour Sachsenhausen noch im Partyviertel bleiben?

Natürlich, jetzt ist open End. Solange die Läden, Kneipen und Bars in Sachsenhausen geöffnet haben, könnt und dürft ihr feiern.

Ihr möchtet die Kneipentour Sachsenhausen reservieren oder mehr Infos dazu haben? Einfach auf den Button für eine GRATIS Beratung klicken:

GRATIS JGA Beratung anfordern